Staatlich geprüfter Versicherungsmakler - Manfred Jäger

“Kundenorientierte Beratung und Betreuung stehen an erster Stelle

Über mich

In meinen 23 Jahren in der Versicherungsbranche, davon über 17 Jahre in leitender Position, wurde mir bewusst, dass versichert sein bei nur einer Versicherung für den Kunden keine optimale Lösung darstellt.

Eine ausgewogene Auswahl an Versicherungsprodukten verschiedener Versicherungsanbieter ist wichtig um das beste Preis-Leistungsverhältnis zu erhalten. Natürlich erfordert dies enorme Brachenkenntnisse gepaart mit jahrelanger Berufserfahrung.

Aus diesem Grund absolvierte ich die Prüfung zum Versicherungsmakler, um meine Kunden nun unabhängig und weiterhin kompetent beraten zu können.

Die Vorteile maßgeschneiderter Lösungen, welche die Stärken einzelner Versicherungen unterstreichen, sind bessere Leistungen zu günstigeren Prämien für den Kunden.

Denn nicht jede Versicherung hat in jeder Sparte die beste Lösung.

Aus diesem Grund ist mir die persönliche Beratung des Kunden sehr wichtig, denn die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden stehen an erster Stelle.


Meine Partner

Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo